Endspurt beim EVL-Dauerkartenverkauf
Noch bis 31. August können die Fans ihr Saisonticket 2025/26 für Heimspiele des Teams von Chefcoach Uwe Krupp kaufen. Am 1. September startet dann – wie bereits angekündigt – der Verkauf der Einzelkarten für die neue DEL2-Spielzeit, die für den EVL am Freitag, 19. September, mit der Revanche gegen den letztjährigen PlayoffViertelfinalgegner Ravensburg Towerstars in der VR- Bank Landshut Arena beginnt.
Es gibt auch in dieser Saison zwei Varianten der Dauerkarte. Die „normale“ Version umfasst alle Hauptrundenspiele (inklusive Vorbereitungsspiele), die „Risikokarte“ ermöglicht darüber hinaus den Besuch aller Playoff-Partien am Gutenbergweg. Die Dauerkarte ist auch in der neuen Saison (innerhalb der jeweiligen Ermäßigungsgruppe) frei übertragbar; wer sie besitzt, spart sich zudem die Derby- und Playoff-Zuschläge, die beim Kauf von Einzeltickets anfallen. Auch in der kommenden Saison erhalten alle Dauerkarteninhaber bei Vorlage ihres Tickets 10 Prozent Nachlass im EVLFanshop. Ebenso ist der Besuch aller Heimspiele des DNL-Teams enthalten.
Die Dauerkarte kann online bestellt werden unter https://www.ticket- onlineshop.com/ols/evl. Dort findet man auch die Preise und weitere Informationen. Eine telefonische Bestellung ist möglich unter der Nummer +49 1806 515305 (20 Cent pro Anruf aus allen Netzen), die persönliche Bestellung in der EVL-Geschäftsstelle ebenfalls noch in dieser Woche während der regulären Öffnungszeiten.
In der neuen Saison steht die Dauerkarte komplett digital zur Verfügung, so dass sie für ihren Besitzer besonders bequem und flexibel zu handhaben ist (Infos unter https://www.evl.info/news/ab-05-082025-digitale-evl-dauerkarte/). Wer weiterhin ein analoges Ticket (kostet 10 Euro) haben will, kann dieses in der Geschäftsstelle persönlich abholen bzw. bekommt es per Post zugeschickt.